Impressum

SF Saints Frères UG (haftungsbeschränkt)

Josef-Gasten Weg 25

50389 Wesseling

Deutschland

 

E-Mail: support@saintsfreres.de

Geschäftsführer: Alisan Sert

Handelsregister: HRB 115978

Steuernummer: 244/5739/3642

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (Ust-IdNr.): DE363895413

ALTERNATIVE STREITBEILEGUNG GEMÄSS ART. 14 ABS. 1 ODR-VO UND § 36 VSBG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier finden https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Wir sind bereit, an einem außergerichtlichen Schlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Bestellung

Keine Bestellbestätigung erhalten?

Wenn du keine Bestellbestätigung erhalten haben solltest, dann überprüfe bitte erstmal deinen Spam-Ordner. Falls du diese dort auch nicht finden solltest, dann schreibe uns gerne eine Mail an support@saintsfreres.com

Wie storniere ich meine Bestellung?

Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du eine „shipping update“ E-Mail bekommen hast, lässt sich deine Bestellung leider nicht mehr stornieren. Je nachdem, ob die Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, hast du verschiedene Optionen:

(1) Die Bestellung wurde noch nicht ausgeführt: Bitte schreibe unserem Support-Team eine E-Mail mit dem Betreff „Bestellung Stornieren“. Schreibe in die E-Mail deine Bestellnummer und dein Anliegen rein. Wenn deine Bestellung noch nicht ausgeführt wurde, können wir deine Bestellung noch stornieren. 

(2) Die Bestellung wurde schon versendet:

Wenn du bereits eine E-Mail mit "shipping update" erhalten hast, dann wurde dein Paket bereits für den Versand vorbereitet. Keine Sorge: Wenn dein Paket bei dir ankommt, kannst du es ganz einfach an uns zurückschicken. Schreibe unserem Support-Team eine E-Mail, dass du dein Artikel nicht mehr haben möchtest. Sobald dein Paket wieder bei uns im Lager ankommt, erstatten wir dir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen zurück. 

Keine Versandbestätigung erhalten?

Das heißt, dass deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, und somit noch geändert oder storniert werden kann. Schreibe dafür bitte unserem Support eine E-Mail und füge deine Bestellnummer hinzu. Deine Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigungs E-Mail und diese ist immer mit einem #... versehen.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Wenn du die Bestellung aufgegeben hast und du bereits eine „shipping update“ E-Mail bekommen hast, lässt sich die Bestellung leider nicht nachträglich ändern. 

Versand

Wo ist mein Paket/ Wie tracke ich mein Paket?

Wir informieren dich über die voraussichtliche Lieferzeit deiner Bestellung per E-Mail. Dazu bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsverfolgungsnummer. 

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Gib uns bitte ein wenig Zeit, deine Bestellung für den Versand vorzubereiten. In der Regel versenden wir Bestellungen innerhalb von 1-2 Tagen, bei einigen Bestellungen (wie Vorbestellungen oder Kollektionsdrops) kann es etwas länger dauern.

Kann ich den Zustellort oder das Zustelldatum ändern?

Ja, das ist möglich! Unser Versandpartner DHL schickt dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen gewünschten Zustellort, z.B. ein Paketgeschäft angeben, oder das Zustelldatum ändern.

Was passiert, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?

Falls der Paketbote dich nicht antrifft, kannst du über die Sendungsverfolgung nachsehen, ob dein Paket bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde. 

Kosten Lieferung und Rücksendung etwas?

Lieferung:

Unsere Standardlieferung ist kostenfrei.

Rücksendung:

Die Kosten für Rücksendungen trägt bei uns der Kunde selbst. Wenn du jedoch einen falschen- oder beschädigten Artikel erhalten hast, kommen wir für die Kosten der Retour auf. Deine Bestellnummer findest du in deine Bestellbestätigungs E-Mail und diese ist immer mit einem #... versehen. 

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

In Form des Express-Checkouts bieten wir Apple-Pay, PayPal, Google-Pay und Shop-Pay an. 

Außerdem akzeptieren wir  alle gängigen Zahlungsmethoden wie PayPal, Klarna und Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Wann wir meine Rücksendung zurückerstattet?

Nachdem deine Rücksendung bei uns im Lager eingetroffen ist, wird sie von uns überprüft. Wenn alles bestätigt wurde, wird dir dein Kaufbetrag entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung gewählt hast. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Tage dauern.

Wie wird meine Rückerstattung zurückgezahlt?

Rechnung: Bei Retouren wird der Rechnungsbetrag für die retournierten Artikel reduziert. Du bezahlst nur für die Artikel, die du behalten hast.

Du hast zuvor alles überwiesen? Wir werden dir dann den Kaufbetrag der retournierten Artikel deinem Bankkonto zurückerstatten. Es kann bis zu 5 Werktage dauern, bis die Gutschrift auf deinem Konto angezeigt wird.

Kreditkarte: Die Gutschrift wird dir auf dein Kreditkartenkonto zurück gebucht. Du kannst die Rückbuchung auf deiner nächsten Kreditkartenabrechnung einsehen. Es kommt vor, dass das Erstattungsdatum mit dem Zahlungsdatum übereinstimmt.

PayPal: Die Rückerstattung erfolgt auf das von dir genutzte PayPal-Konto. Du selbst kannst auf PayPal festlegen, ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird.